Microshift neu im Sports Nut Portfolio

Der in Tübingen ansässige Distributor Sports Nut übernimmt ab sofort den Aftermarket Vertrieb der Produkte von Microshift. Erste Ware wird ab Januar bereits lieferbar sein.

microSHIFT Neu bei Sports Nut
microSHIFT Neu bei Sports Nut

Microshift ist bislang vor allem im OEM Bereich gut vertreten und arbeitet hier mit mehreren namhaften Brands zusammen. Umso wichtiger, dass dafür die Ersatz- und Verschleißteil Versorgung sichergestellt ist und auch die eigens entwickelten Schaltgruppen und -komponenten dem Endkunden zum Kauf angeboten werden. Seit 1999 am Markt hat Microshift sich als ein Hersteller etabliert, der sowohl seine eigenen Gruppen entwickelt, aber auch eine Vielzahl an Komponenten anbietet, die mit anderen Herstellern kompatibel sind und dabei nie den Preis-Leistungsaspekt aus den Augen verloren hat.
Die Kombination aus jahrzehntelanger Erfahrung, modernstem Design und patentierten Technologien machen es für Microshift möglich, hochwertige und konsistente Komponenten zu bauen, auf die man vertrauen kann.
 
Sports Nut übernimmt den Vertrieb ab sofort für Deutschland, Österreich und Benelux. Erste Ware wird bereits im Januar ab Lager Tübingen verfügbar sein. Bei Interesse können Händler ab sofort über den Sports Nut Außendienst oder Innendienst die entsprechenden Unterlagen und Informationen abrufen.
 
Weitere Informationen:
www.microshift.com
www.sports-nut.de