HoheAcht stockt Vertriebsteam auf

Die junge Premium E-Bike Marke HoheAcht aus der Eifel erweitert das Vertriebsteam und begrüßt zwei neue Mitarbeiter im Vertriebsaußendienst.

Armin Graebsch - HoheAcht
Armin Graebsch - HoheAcht

 

Arnim Graebsch betreut als Außendienstmitarbeiter seit Juli 2021 das Vertriebsgebiet West. Beginnend mit seiner Ausbildung bei Erwin Rose in Bocholt wurde der Grundstein für die Leidenschaft zur Sport- und Fahrradbranche entfacht. Mit 25 Jahren Branchenerfahrung bei namhaften Herstellern und Großhändlern unterstützt Arnim nun das junge Team aus der Eifel.

David Hermann - HoheAcht
David Hermann - HoheAcht

 


Ergänzt wird das Vertriebsteam um David Hermann. Der studierte Wirtschaftsingenieur hat mit seinem Wechsel zu HoheAcht seine Leidenschaft fürs Radfahren zum Beruf gemacht und freut sich, die Entwicklung der jungen Marke zukünftig mitzugestalten. Als Verantwortlicher für Fachhändler in Süddeutschland unterstützt er künftig HoheAcht als Außendienstmitarbeiter.
­
    ­

Mehr Informationen zur Marke HoheAcht unter: www.hoheacht-bikes.de