SQlab verstärkt Vertriebsteam mit André Baltes

Seit 01.10.2021 verstärkt André Baltes das SQlab Vertriebsteam und betreut gemeinsam mit Andreas Schmid die Region West.

Mit dem Neuzugang André Baltes ist SQlab hervorragend für die neue Saison und Zukunft aufgestellt
Mit dem Neuzugang André Baltes ist SQlab hervorragend für die neue Saison und Zukunft aufgestellt

André (42) bringt bereits viel Vertriebserfahrung mit und ist Spezialist im Umgang mit B2B Kunden und dem Fachhandel. Ursprünglich liegen seine Wurzeln in der Automobilbranche, in welcher er jahrelang für den Aufbau und Vertrieb einer Handelsmarke für Klimatechnik zuständig war.

2020 wagte André einen Wechsel von der Automobilbranche in die Bikebranche. Mit seiner neuen Aufgabe bei SQlab ist er nun vollständig in der Fahrradbranche angekommen.

Als Senior Sales Manager setzt SQlab auf die jahrelangen Erfahrungen von André für eine erfolgreiche Zukunft. Seine fachlichen Fähigkeiten im Vertrieb, Außendienst und Teamleitung lassen sich in einem breiten Aufgabenfeld einsetzen.

Neben seinem beruflichen Werdegang gehört die Vielseitigkeit des Radsports auch fest als Hobby zu André.

Das gesamte SQlab Team freut sich sehr auf die tatkräftige Unterstützung und eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

 

www.sq-lab.com