Vertriebsteam QWIC Deutschland bekommt Zuwachs

Die niederländische E-Bike Marke QWIC hat die Einstellung eines neuen Vertriebsmitarbeiters bekannt gegeben. Ab dem 1. Juni wird Christian Haak das Vertriebsteam von QWIC Deutschland verstärken.

Christian Haak - QWIC
Christian Haak - QWIC

Christian Haak ist verantwortlich für den QWIC-Vertrieb in Mittel-/Südwestdeutschland mit dem Fokus auf Kundenbetreuung und Neukundengewinnung.
 
Für seine Tätigkeit bei QWIC bringt Christian über 20 Jahre Erfahrung im B2B-Außendienst mit. Seiner neuen Aufgabe blickt er mit Freude entgegen: „Der Mobilitätswandel ist in vollem Gange und QWIC bietet innovative und qualitativ hochwertige Produkte, mit denen ich mich identifizieren kann. Ich freue mich darauf, zusammen mit meinen QWIC-Kollegen die Markenbekanntheit und Verfügbarkeit auf dem deutschen Markt zu erweitern.“

 

Die Kontaktdaten von Christian Haak können per E-Mail über verkauf@qwic.de oder telefonisch unter der Nummer +49 (0) 800 0009634 angefragt werden.