· 

Salzkammergut Trophy am 17. Juli – Jetzt anmelden

Die Vorzeichen stehen gut und am 17. Juli sollte die Durchführung der traditionellen Salzkammergut-Trophy in einer verkleinerten Form möglich sein. Den Einrad-Downhill am Trophy-Freitag wird es in diesem Jahr leider nicht geben. Die SCOTT Junior-Trophy findet am 18. Juli wieder in der Bike-Arena in Obertraun statt. Das Rahmenprogramm wird, sollten es die geltenden Bestimmungen erlauben, kurzfristig festgelegt.

Salzkammergut Trophy/Erwin Haiden: Die Trophy am 17. Juli steht in den Startlöchern!
Salzkammergut Trophy/Erwin Haiden: Die Trophy am 17. Juli steht in den Startlöchern!

Es wurden verschiedene Konzepte vorbereitet und die Veranstalter hoffen, dass die Bedingungen für Veranstaltungen im Juli von der Bundesregierung in Österreich demnächst schriftlich festgelegt werden.

Sie sind aber sehr optimistisch, dass ein Massenstart oder zumindest größere Startgruppen erlaubt sein werden.

Trotzdem bietet das Trophy-Team den Anmeldenden gegen Aufpreis weiterhin einen "Rücktrittschutz" an. Mit dieser "Flex-Option" kann die Teilnahme bis Ende Juni ohne Angabe von Gründen auf 2022 verschoben werden.

Das Trophy-Team freut sich auf eure Teilnahme! Hier geht´s zur Anmeldung!