· 

Sven Willems verstärkt das Basil Team als Senior Accountmanager

Fahrradtaschen-, Korb- und Regenbekleidungsmarke Basil verstärkt das Team mit Sven Willems. Sven wird zum Sales-Team gehören und sich in seiner Position als Senior Account Manager auf Basil OEM und das schnell wachsende Gepäckträgersystem MIK konzentrieren.

Sven Willems verstärkt das Basil Team als Senior Accountmanager Basil OEM & MIK
Sven Willems verstärkt das Basil Team als Senior Accountmanager Basil OEM & MIK

„Wir sind wirklich sehr froh das Sven zu uns kommt “‚ so erläutert Marthijn van Balveren, Inhaber und Gründer von Basil und MIK. „Er hat einen enormen Schatz an Erfahrung in der Fahrradbranche und bringt sehr viel Wissen mit in unseren Betrieb. Sven wird uns dabei helfen das Wachstum und die Weiterentwicklung von MIK und verwandten Produkten weiter zu gestalten“.

Sven ist kein Unbekannter in der Fahrradbranche. “Vor zwölf Jahren habe ich als Marketing- & Salesdirektor bei GMG begonnen und war dort maßgeblich bei der erfolgreichen Einführung des Yepp Kindersitzes beteiligt. Nachdem die Thule Group GMG übernommen hatte, war ich in verschiedenen Funktionen noch vier Jahre mit Thule verbunden, wobei ich in den letzten zwei Jahren die Funktion als Global Product Manager für Fahrradkindersitze und Fahrradanhänger inne hatte. Mit der Erfahrung, die ich mitbringe, möchte ich gerne meinen Beitrag am Wachstum von Basil und MIK leisten. Ein herrliche und neue Herausforderung!“

Für Fragen oder Kontakt wenden Sie sich bitte an: s.willems@basil.nl oder (+31) (0) 6 23049873.  

https://www.basil.com/de/