· 

MEHR MANPOWER BEI BIKEYOKE

BikeYoke - der Spezialist für Vario-Stützen und Anbauteile – verstärkt für die neue Saison sein Team. Seit Anfang April ist Dominik Ruiz Morales als Brand Manager mit an Bord.

Dominik Ruiz Morales — Brand Manager BikeYoke
Dominik Ruiz Morales — Brand Manager BikeYoke

Ruiz Morales, der selbst passionierter Mountainbiker ist, war die letzten Jahre bereits als Brand Manager in der Fahrradbranche tätig und wird sich gemeinsam mit Florian Harz und BikeYoke Gründer Stefan „Sacki“ Sack um den konsequenten Ausbau der Marke im B2B- sowie B2C-Bereich kümmern.

„Die speziell seit letztem Jahr große, anhaltende Nachfrage nach hochwertigen Biketeilen stellt uns vor neue Aufgaben, die wir bis jetzt überaus gut meistern, sodass wir nach wie vor unser ganzes Produktportfolio ab Lager oder kurzfristig liefern können. Um unseren Händlern, Partnern und Endkunden weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten, und um BikeYoke synchron zu unserem Wachstum auch als Marke weiter zu entwickeln, haben wir uns mit Dominik einen Marketingspezialisten geholt, der das große Ganze im Blick hat“, so Stefan Sack.

Auch Ruiz Morales freut sich auf die Zusammenarbeit: „Ich bin bereits seit längerer Zeit auf einer BikeYoke Stütze unterwegs und kann voll und ganz hinter den Produkten stehen. Jetzt gilt es das Momentum im Markt zu nutzen, und weiter Gas zu geben.“

www.bikeyoke.de/de/