· 

BUFF startet globale Kampagne und zeigt Outdoor-Momente

BUFF, der Marktführer für Kopfbedeckungen und Neckwear-Accessoires, startet seine erste globale, digitale Markenkampagne LIVE MORE NOW. Sie vermittelt die Philosophie und Markenwerte des Unternehmens, indem sie den Outdoor-Lifestyle in den Mittelpunkt stellt und dazu aufruft das Leben in der Natur und im Jetzt zu genießen.

Für mehr Zeit in der Natur und ein bewusstes Leben – LIVE MORE NOW ©BUFF
Für mehr Zeit in der Natur und ein bewusstes Leben – LIVE MORE NOW ©BUFF

Mit der Kampagne möchte BUFF eine authentische soziale Bewegung schaffen und das Leben in der Natur feiern und Outdoor-Momente fördern, für ein bewusstes Leben im Hier und Jetzt – LIVE MORE NOW. Das emotionale und inspirierende Kampagnen-Video spiegelt diesen Lebensstil, für den die Marke selbst steht, wider und zeigt einzigartige Outdoor-Momente sowohl in urbanen Umgebungen als auch in den Bergen, die Verbindung mit unserer Umgebung, mit anderen und mit uns selbst.

LIVE MORE NOW ist das universelle Freiheitsgefühl, welches uns erlaubt im „Jetzt“ zu leben, nach draußen zu gehen und einzigartige Momente im Freien zu genießen.

Die audiovisuelle Kampagne basiert auf zehn Outdoor-Momenten, in denen unterschiedliche Menschen an verschiedenen Orten der Welt ihren persönlichen Moment in der Natur genießen. Diese Momente sind so verschieden wie die Personen selbst. Ob mit Vogelgezwitscher aufwachen, unter einem Sternenhimmel campen, die Umarmung des Windes spüren, echte Verbindungen mit der Natur erleben oder neue unerwartete Orte entdecken – einzigartige, besondere Momente in vollen Zügen zu leben, ob allein oder in Gesellschaft, das macht den Lebensstil aus und ist Herz der Kampagne.

Kampagnen-Video Live More Now

Ziel ist es, BUFF noch stärker in den Köpfen als beliebte und inspirierende Outdoor-Marke zu verankern. Dabei unterstützen bekannte Sportler und Markenbotschafter, wie Jolanda Neff (Radrennfahrerin, Schweiz), Laurent de Martin (Skifahrer, Schweiz), Andreu Simón (Trailrunner, Spanien), Ricard Calmet (Radrennfahrer, Spanien), Tina Weirather (Skifahrerin, Liechtenstein), Laurens Ten Dam (Rennradfahrer, Niederlande), Núria Castan (Snowboarderin, Spanien) oder Mónica Comas (Trailrunnerin, Spanien).

Auf der LIVE MORE NOW Kampagnen-Webseite kann man die Lieblingsorte der einzelnen Protagonisten entdecken und sich auch über die Social Channels von BUFF® auf unterschiedliche Reisen mitnehmen und inspirieren lassen. Außerdem wird BUFF eine exklusive LIVE MORE NOW Premium-Kollektion in limitierter Auflage auf den Markt bringen. Sie umfasst Coolnet UV® Multifunktionstücher, eine Trucker Cap, eine 5 Panel Cap, einen Sun Bucket Hat, T-Shirts für Männer und Frauen, eine Closca-Flasche sowie ein Moleskine® Notizbuch.

Mit der Kampagne möchte BUFF zum positiven Denken aufrufen und inspirieren auch die kleinen Momente unseres Lebens wertzuschätzen. Die COVID-19-Pandemie hat uns gezeigt, wie wertvoll unsere Zeit im Freien ist und gelehrt Outdoor-Aktivitäten noch mehr zu genießen. Wir entdecken die Natur und unser Umfeld neu, ohne dass wir weit gehen müssen, denn auch hier warten unglaubliche Momente, wie die der LIVE MORE NOW-Kampagne.

www.buff.com/de/