Yeply kooperiert mit französischem E-Bike-Hersteller Angell

Eine europäische Union: Sie wollen beide das Gleiche und nähern sich diesem Thema auf unterschiedlichem Wege. Dabei ergänzen sie sich perfekt. Angell, der französische Hersteller von Boutique Bikes, produziert die derzeit leichtesten Elektrofahrräder der Welt und Yeply garantiert als mobile Fahrradwerkstatt eine erstklassige Wartung derselben.

Yeply ist die mobile Fahrradwerkstatt aus Finnland ©Yeply
Yeply ist die mobile Fahrradwerkstatt aus Finnland ©Yeply

Ein französisches und ein finnisches Unternehmen schließen sich zusammen, mit dem Ziel, in deutschen Städten für ein nachhaltiges Mobilitätserlebnis zu sorgen und auf diese Weise die Weichen für die Zukunft zu stellen.

„Wir freuen uns sehr, dass Angell für seine Aktivitäten in Deutschland Yeply als exklusiven Technik- und Mobilitätspartner ausgewählt hat. Der Fokus unserer Zusammenarbeit liegt zunächst auf den Städten Hamburg, Düsseldorf und Berlin, in denen wir unseren mobilen Wartungsservice bereits erfolgreich etabliert haben“, berichtet Antti Känsäla, Gründer und Geschäftsführer von Yeply und ergänzt, dass als nächstes die Erschließung des Standorts München auf der Agenda steht.

Angell hat sich den globalen Bemühungen verschrieben, die Autoabhängigkeit bis 2030 zu reduzieren ©Angell Bike
Angell hat sich den globalen Bemühungen verschrieben, die Autoabhängigkeit bis 2030 zu reduzieren ©Angell Bike

Angell wurde 2018 von Marc Simoncini, dem ehemaligen Gründer von meetic und Jules Trecco gegründet. Auf dem deutschen Markt ist das Boutique Bike, das von Stardesigner Ora Ito entworfen wurde und futuristisches Design mit leistungsstarker Smart-Tech vereint, eine absolute Neuheit. „Wir sind uns sicher, dass das Rad den deutschen Markt von Null auf Hundert erobern wird“, blickt Känsälä in die Zukunft und verweist auf das besondere Engagement seines Kooperationspartners.     

Die Boutique Bikes von Angell werden dabei ausschließlich online verkauft. Doch das dürfte kein Problem sein, wenn der Fahrradspezialist Yeply vor Ort ist und neben der Wartung auch die technischen Updates verantwortet. „Der Trend zum E-Bike ist ungebrochen und wir sorgen mit unserem Service für eine lange Lebensdauer und optimales Fahrvergnügen.“

 

www,yeply.de

www.angell.bike