· 

Nach erfolgreicher Ausbildung in festes Arbeitsverhältnis bei Thun

Der Innenlagerhersteller Alfred Thun aus Ennepetal übernimmt mit bestandener Prüfung die Auszubildende Gül Sahin in ein reguläres Arbeitsverhältnis.

Gül Sahin - Thun
Gül Sahin - Thun

Unter besonderen Auflagen der Corona-Pandemie schließt Gül Sahin die Ausbildung zur Industriekauffrau erfolgreich ab. Die ehemalige Auszubildende erhielt in der vergangenen Woche ihr Ausbildungszeugnis.

In ihrer neuen Position im Team der Arbeitsvorbereitung begleitet Gül Sahin das operative Tagesgeschäft. Bereits während ihrer Ausbildung hat sie die Arbeitsvorbereitung erfolgreich unterstützt. Dank ihrer akribischen Arbeitsweise gewinnt Thun eine sehr pflichtbewusste Mitarbeiterin.

"Frau Sahin hat bereits während ihrer Ausbildung durch ihre zielstrebige und engagierte Arbeitsweise geglänzt", begründet Co-Geschäftsführer Alexander Thun die Übernahme. „Wir freuen uns, Frau Sahin nun als festes Teammitglied in der Arbeitsvorbereitung zu integrieren. Das ist eine Bereicherung!"

 

www.thun.de