· 

BBB verstärkt Vertrieb in Süddeutschland

BBB setzt mit Manuel Enderle einen neuen Account Manager für Baden-Württemberg und Bayern ein.

BBB - Manuel Enderle
BBB - Manuel Enderle

 

 

Manuel Enderle ist seit dem 15.02.2021 für BBB Cycling tätig. Er wird zukünftig für die Händler in Baden-Württemberg und Bayern zuständig sein. Die Händler im nordwestlichen Teil Deutschlands werden weiterhin durch Thomas Petereit betreut. Zudem ist der deutschsprachige Innendienst für alle Kunden per Email oder telefonisch erreichbar.

Der 31-jährige Freiburger ist studierter Gymnasiallehrer und war zuvor bei der Bekleidungsmarke DosCaballos Bike Wear im Verkauf tätig. Als begeisterter Radsportler engagiert er sich neben seiner Tätigkeit bei BBB als Sportlicher Leiter in einem Bundesliga Radsportteam.

 

 

 

Manuel Enderle ist ab sofort erreichbar:
Email: manuel.enderle@bbbcycling.com
Telefon: +49 (0)175 539 07 28

Der Innendienst ist folgendermaßen erreichbar:
Email: verkauf@bbbcycling.com
Telefon: +49 (0) 322 21 09 72 12

Bestellungen können zudem über das neue BBB Händler-Portal vorgenommen werden.