BH BIKES – Webinarserie erfolgreich durchgeführt

Der baskische Fahrradhersteller konnte mit seinen Fachhändlern über 3 Tage verteilt erstmalig Online-Webinare zum 2021er eSortiment im Rahmen einer technischen Schulung durchführen.

Brandmanager Dominik Ruiz-Morales, unterstützt von Irene Valazza, Servicetechniker bei BH BIKES
Brandmanager Dominik Ruiz-Morales, unterstützt von Irene Valazza, Servicetechniker bei BH BIKES

Durch die Trainings führten Brandmanager Dominik Ruiz-Morales, unterstützt von Irene Valazza, Servicetechniker bei BH BIKES in Deutschland.


Insgesamt konnten so ca. 170 Händlern aus der DACH Region sowie Südtirol in ca 2,5 Stunden mit den technischen Informationen zum neuen Sortiment versorgt werden.


Die Schulungsblocks wurden mit jeweils maximal 35 Teilnehmern durchgeführt.


“Coronabedingt haben wir in diesem Jahr auf unsere jährlich Technikpräsenzschulung verzichtet und für das für uns noch recht neue Online-Format entschieden. Dies wird sich nach den positiven Erfahrungen hier sicherlich als ein neues Tool für verschiedene, zukünftige Präsentations- und Schulungsformate etablieren“, so Steffen Krill, Marketing Koordinator für BH in der DACH Region.


"Der Ablauf Schulung hat sehr gut und ohne nennenswerte Probleme funktioniert, die Feedbacks der Teilnehmer waren grundsätzlich sehr positiv. Die Feuerprobe ist bestanden und wir freuen uns, diese Konzepte weiterzuentwicklen und zu professionalisieren“, fügt Brandmanager Ruiz-Morales hinzu.

 

www.bhbikes.com

Webinar bei BH Bikes
Webinar bei BH Bikes