· 

HERRMANS BIKE COMPONENTS LTD. verstärkt sich in den Niederlanden

Herrmans Bike Components Ltd erhöht ab dem 01.02.2021 den Service und die Verfügbarkeit in den Niederlanden durch die Zusammenarbeit mit dem niederländischen Unternehmen Verduin Agency. Die Stärkung der Vertriebsaktivitäten und der Verfügbarkeit, mit einer erfahrenen Agentur in den Niederlanden, ist der nächste Schritt für Herrmans Bike Components Ltd weiter im holländischen Markt zu wachsen und noch näher am Kunden zu sein.

HERRMANS BIKE COMPONENTS LTD. MIT NEUEM AGENTEN IN DEN NIEDERLANDEN
HERRMANS BIKE COMPONENTS LTD. MIT NEUEM AGENTEN IN DEN NIEDERLANDEN

"Wir freuen uns, die Marke Herrmans Bike Components in unser Portfolio aufzunehmen. Unsere Strategie ist es, europäische Lieferanten zu vertreten, die einen hohen Qualitätsstandard haben und auf Nachhaltigkeit achten und Herrmans Bike Components Ltd. ist solch ein Unternehmen. Sie sind Marktführer bei Griffen, Reflektoren und Felgenbändern und gehören zu den Top Herstellern bei Fahrradbeleuchtungen sowie bei Kettenschützern, die sie in ihrer hochautomatisierten Produktionsstätte in Finnland herstellen. Wir erwarten ein erhebliches Wachstumspotenzial, indem wir unsere Kräfte auf dem niederländischen Markt bündeln", sagt Edwin Verduin, CEO von Verduin Agency.


Verduin Agency verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Fahrradbusiness und arbeitet mit anderen europäischen Komponentenherstellern zusammen.

 

www.herrmans.eu