· 

Jörg Kazubek übernimmt Position des Int. Sales Directors bei PROTECTIVE

Jörg Kazubek hat pünktlich zum Jahresbeginn die Position des International Sales Director bei PROTECTIVE übernommen. Die bayerische Radsportmarke gewinnt damit einen Fachmann der Sportbranche mit langjähriger Erfahrung und umfassendem Know-how, der auf eine 30-jährige Erfahrung zurückblickt.

Image-Foto aus der neuen PROTECTIVE Kollektion
Image-Foto aus der neuen PROTECTIVE Kollektion
Jörg Kazubek - International Sales Director bei PROTECTIVE
Jörg Kazubek - International Sales Director bei PROTECTIVE

Kazubek blickt auf mehr als 30 Jahre Expertise in der Branche sowie im Vertrieb zurück. Während seiner rund 14 Jahre bei THALER SPORTS stieg er vom Leiter des Customer Services über den Assistenten der Geschäftsleitung die bis zum Verkaufsleiter auf. Diese Aufgabe bekleidete er fünfeinhalb Jahre, ehe es ihn 2012 als Gebietsrepräsentant für Nordwest-Deutschland zu Löffler zog. Dort agierte er bis zuletzt als kompetenter Ansprechpartner der Marke für Funktionstextilien im Radsport- und Sport-Fachhandel.
Als Mitglied des PROTECTIVE Teams und International Sales Director liegt ihm besonders am Herzen, das Unternehmen in Sachen Vertrieb entscheidend voranzubringen. „Mein Ziel ist es, das Händlernetz in Deutschland, Österreich und der Schweiz langfristig auszubauen und darüber hinaus den Vertrieb in weiteren Nachbarländern voranzubringen“, so Branchen-Profi Kazubek, der betont, dass PROTECTIVE bei seinem starken Comeback insbesondere beim Thema Biodegradable im internationalen Vergleich ganz weit vorne liegt.

 

https://protective-sports.com/