SIGMA SPORT begrüßt neue Mitarbeiter im Außendienst

SIGMA baut das Vertriebsteam bundesweit aus. Drei neue Außendienstmitarbeiter verstärken das Team ab Januar 2021.

Das SIGMA Team wächst. Ab 2021 verstärken drei neue Außendienstmitarbeiter das Vertriebs-Team des Radsport-Spezialisten aus der Pfalz. „Im Jahr 2021 möchten wir unser Wachstum in Deutschland weiterhin forcieren“, erklärt SIGMA Sales Director Gerold Weindel. „Es stehen zahlreiche Produkteinführungen bevor. Um diese noch besser zu unterstützen und die Betreuung des Fahrradfachhandels auszubauen, haben wir uns entschieden, zukünftig auch die Regionen Nord, West und Ost durch Außendienstmitarbeiter zu betreuen.“

 

Flächendeckende Betreuung

Drei Vertriebsprofis übernehmen ab 2021 die neuen Regionen und sichern in Ergänzung zu den Regionen Süd/ Südwest damit eine nahezu flächendeckende Vor-Ort-Betreuung des Fahrradfachhandels im gesamten Bundesgebiet.

Christoph Holthaus

Christoph Holthaus betreut ab Januar 2021 als Außendienstmitarbeiter die Region Nord. Er verfügt über 30 Jahre Erfahrung im Fahrradfachhandel. Im Rahmen seiner früheren Außendiensttätigkeit für die Firma Trelock bereist er seit elf Jahren die Region und ist bei den Kunden bereits bestens bekannt.

Michael Prior

Michael Prior tritt seine Position als Außendienstmitarbeiter für die Region West im Januar an. Er hat ebenfalls viele Jahre Erfahrung im Fahrradfachhandel. Als Außendienstmitarbeiter arbeitete er unter anderem fünf Jahre für die Firma Trelock und konnte so zahlreiche Kontakte zum Fahrradfachhandel in der Region West knüpfen. 

Friedemann Brinkel

Dritter im Bunde ist Friedemann Brinkel, der ab dem ersten März als Außendienstmitarbeiter für die Region Ost fungieren wird. Langjährige Vertriebs-Erfahrungen sammelte er zunächst im Fahrradfachhandel und anschließend während seiner 10-jährigen Tätigkeit als Außendienstmitarbeiter für technische Produkte. Nun zieht es ihn zurück in die Fahrradbranche. Wie die beiden Kollegen auch, ist Friedemann Brinkel leidenschaftlicher Fahrradfahrer und bringt viel Begeisterung für den Radsport mit.


Alle Drei berichten zukünftig direkt an Sigma Sales Director Gerold Weindel, der sich auf die Verstärkung im Team freut: „Durch die Erweiterung des Vertriebsnetzes sichern wir die gute Zusammenarbeit und Vor-Ort-Betreuung mit dem Fahrradfachhandel. Wir wünschen allen neuen Kollegen einen guten Start sowie eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem gesamten Team von SIGMA.“

 

Weiterführender Link: Webseite