MTB-Profi Adrian Horchler jetzt neu im Smartfit Team

Smartfit freut sich über ein neues Teammitglied. Seit Oktober unterstützt Adrian Horchler das Vertriebsteam und supportet sowohl nationale als auch internationale Kunden.

Adrian Horchler neu im Smartfit Team
Adrian Horchler neu im Smartfit Team

Außerdem wird er im Bereich Video-Marketing und Online-Schulungen & -Produktpräsentationen aktiv sein, um die Smartfit Bikesizing und Bikefitting Systeme aus eigener Produktion weltweit in den Fachhandel zu bringen.


Der Mountainbike Profi und Teilnehmer der letztjährigen Marathon-WM kennt sich im Bereich Bikefitting bestens aus und war bereits in den Radlabor Filialen Freiburg und München tätig.


„Wir freuen uns Adrian für unser Team gewinnen zu können. Er bringt eine hohe Begeisterung für den Radsport, das Thema Bikefitting und Bikesizing mit und wird uns mit seinem Elan weiter nach weiter vorne bringen.“, so Smartfit CEO Björn Stapelfeldt. Das gesamte Team des Radlabors und Smartfit freut sich auf die Zusammenarbeit!

 

www.smartfit.bike
www.onlinesizing.bike