· 

CYCLING SPORTS GROUP EUROPE VERSTÄRKT SICH MIT NEUEM VERTRIEBSLEITER

Cycling Sports Group eine Sparte von Dorel Industries, Inc. (TSX: DII.B, DII.A), stellt mit Frank van Dulmen einen Branchen-Profi als neuen Sales Director Europe ein.

Frank und Eugene vor einem der drei Gebäude auf dem Campus Cannondale in Woudenberg, NL
Frank und Eugene vor einem der drei Gebäude auf dem Campus Cannondale in Woudenberg, NL

Eugene Fierkens, SVP und General Manager Europe der Cycling Sports Group, freut sich sehr, Frank van Dulmen bei der Cycling Sports Group in der Rolle des Sales Director Europe zu begrüßen. In dieser Funktion wird Frank das Inside- und Outside-Sales-Team leiten und ein wichtiges Mitglied des neu gebildeten ‚European Directors Team‘ sein.

„Frank versteht die Bedürfnisse unserer Kunden und weiß, dass wir jeden Tag das Vertrauen unserer Kunden gewinnen müssen. Er kann auf große geschäftliche Erfolge im Handel zurückblicken, hat ein gutes Produktverständnis und hat einen guten Ruf im Markt. Seine starke strategische kommerzielle Vision wird er mit unserer kommerziellen Mission vereinigen, indem alle regionalen Vertriebsleiter an ihn berichten werden. Frank ist ein leidenschaftlicher und begeisterter Radfahrer und ich würde mich freuen, wenn er mir während unserer Campus-Lunchrides erlaubt, an seinem Rad zu bleiben.“, so Eugene Fierkens.

Frank wird vom neuen Hauptsitz der Cycling Sports Group Europe, dem „Campus Cannondale“, in Woudenberg aus arbeiten und berichtet direkt an Eugene Fierkens. Die beiden Vertriebsleiter in deutschsprachigen Regionen, John Camier (Schweiz) sowie Dirk Fehrentz (Österreich und Deutschland), werden an Frank van Dulmen berichten.

 

www.cannondale.com