· 

Löffler verstärkt Außendienst in Deutschland

Seit Dezember verstärkt Bernd Schatull den Außendienst bei LÖFFLER. Er folgt damit auf Jörg Kazubek, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verließ, und ist für die Gebiete Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Hamburg und Bremen verantwortlich.

Bernd Schatull - Neuer Gebietsvertreter bei LÖFFLER
Bernd Schatull - Neuer Gebietsvertreter bei LÖFFLER

Schatull verfügt über langjährige Erfahrungen im Sportbusiness. Zuletzt war er zwanzig Jahre als Verkaufsrepräsentant für Textil und Hartware bei Mammut Sports tätig. Der 55jährige verantwortete die operative Betreuung der Region, Kundenpflege sowie Schulungen und Messen. Sein Know-how, seine Expertise sowie die langjährigen Kundenkontakte unterstützen ihn bei seiner künftigen Aufgabe bei LÖFFLER.
Auch privat verbringt der passionierte Biker und Läufer seine Freizeit bei sportlichen Outdoor-Aktivitäten.


„Für mich ist es wichtig, dass ein Unternehmen mit meiner Persönlichkeit im Einklang steht. Mit LÖFFLER kann ich mich absolut identifizieren und freue mich, hochwertige und verantwortungsvoll hergestellte Produkte zu präsentieren“, so der neue Salesverantwortliche.

 

http:  www.loeffler.at