· 

Neuer Kollege im ergotec Team

Viktor Wizke ist seit dem 16.11.2020 Teil des ergotec-Teams und wird ab sofort den Handel beratend unterstützen. Herr Wizke übernimmt das Gebiet von Marc Lindner und wird somit den Fachhandel im Nord-Westen Deutschlands (PLZ:2/3/4/5) beratend bereisen.

Viktor Wizke wird den Fachhandel im Nord-Westen Deutschlands (PLZ:2/3/4/5) beratend bereisen.
Viktor Wizke wird den Fachhandel im Nord-Westen Deutschlands (PLZ:2/3/4/5) beratend bereisen.

Der 32 jährige Viktor Wizke hat nach seinem Studium Bachelor und Master im Bereich Sportwissenschaften / Germanistik unter anderem für Salomon als Produkttrainer gearbeitet. Seine Erfahrungen aus der Sportbranche wird er nun für ergotec im Fahrradfachhandel einsetzen. Gerade hier ist es wichtig, wie die Marke ergotec im Fachhandel verfügbar ist und präsentiert wird.


Viktor Wizke: „Ich freue mich auf die Aufgabe bei ergotec, weil ich den Fachhandel mit unseren ergonomischen Produkten zum komfortablen und sicheren Fahrradfahren beraten möchte.“
Weiterhin wird ergotec über die Großhändler und Verbände zu beziehen sein, aber mit dem weiteren Wachstum der Außendienstmannschaft möchte ergotec den After Sales stärker vor Ort beraten und unterstützen.


„Der immer stärker wachsende Beratungsaufwand besonders im E-Bike Bereich hat uns dazu bewogen, weitere Mitarbeiter für die Marke ergotec in den Handel zu senden. Somit haben wir nun im Gebiet DACH und BeNeLux 8 Mitarbeiter vor Ort, die unsere Partner besuchen.“ Dies erklärt Jens Stahlschmidt, Verantwortlicher für den Bereich Fahrrad mit der Marke ergotec im Hause Wilhelm Humpert GmbH & Co. KG.

 

www.ergotec.de
www.humpert.com