· 

Revonte gründet Tochtergesellschaft in Deutschland

Mit der Gründung der Revonte Germany GmbH erweitert der finnische Hersteller von intelligenten E-Bike Antriebssystemen seine Marktpräsenz innerhalb Europas. Die Geschäftsleitung übernimmt Uwe Daniel, der bereits als Vice President Sales für Revonte tätig ist.

Revonte gründet Tochtergesellschaft in Deutschland und verstärkt das Vertriebsteam
Revonte gründet Tochtergesellschaft in Deutschland und verstärkt das Vertriebsteam

Neu im Team ist ab sofort mit Leon Westenberg aus den Niederlanden ein weiterer erfahrener Vertriebsmanager aus der Fahrradbranche, der seinen Fokus auf die Integration des Revonte ONE Systems mit den Herstellern richten wird, um den maximalen Benefit des smarten Drive Systems für jedes Kundenprojekt sicherzustellen.

 

“Ich bin begeistert, Teil einer Revolution im E-Bike Antriebsbereich zu sein und dieses hochmotivierte Team zu unterstützen”, so Leon Westenberg.

“Mit Leon haben wir einen international bekannten Vertriebler gewonnen, der mit seiner Erfahrung von u.a. Shimano und dem Netzwerk ideal zur Expansion und Markteinführung von Revonte passt”, so Uwe Daniel, GF von Revonte Germany

 

Eurobike 2020

Revonte ist Aussteller der Eurobike in Halle A1 vom 24.-26.11.2020. Für Terminwünsche ist Leon unter: leon.westenberg@revonte.com zu erreichen.