· 

Stromer mit German Brand Award in Gold ausgezeichnet

Zum fünften Mal wurde in diesem Jahr der German Brand Award vergeben. Initiator des Marken-Awards ist der Rat für Formgebung, der 1953 auf Initiative des Deutschen Bundestages gegründet wurde. Mit dem German Brand Award zeichnet der Rat für Formgebung und das German Brand Institute erfolgreiche Marken, konsequente Markenführung und nachhaltige Markenkommunikation aus. Gerade in Krisenzeiten kann eine starke Marke ein entscheidender Wettbewerbsvorteil sein.

Gleich zwei Auszeichnungen gab es in diesem Jahr für Stromer. Die Schweizer E-Bike-Marke wurde in der Kategorie »Excellent Brands – Transport & Mobility« für seine erfolgreiche Markenführung mit einem German Brand Award in Gold sowie in der Kategorie „Brand Innovation of the Year“ mit dem Prädikat "Special Mention" ausgezeichnet.

 

Die Marke Stromer steht für ein neues Zeitalter der urbanen Mobilität. Mit kraftvollen Speed Pedelecs und Schweizer Ingenieurskunst begegnet Stromer den Herausforderungen des täglichen Berufsverkehrs. Dabei strebt die E-Bike-Marke stets nach höchster Qualität und Performance mit innovativen Technologien und vollintegrierten Designs – immer mit dem Ziel, die beste Mobilitätslösung für Pendler sowie ein einzigartiges Fahrerlebnis zu bieten.

 

Mit dem German Brand Award möchte der Rat für Formgebung Unternehmen und ihrer Markenarbeit ein exklusives Forum bieten und zum Wissens- und Erfahrungsaustausch in Sachen erfolgreiche und praxisorientierte Markenführung beitragen.

- Mehr über den German Brand Award: www.german-brand-award.com
- Mehr über den Rat für Formgebung: www.german-design-council.de

 

https://www.stromerbike.com/de