BH BIKES erweitert das Team

Der baskische Fahrradhersteller BH BIKES expandiert und erweitert sein Personal im Deutschlandbüro in Schöllkrippen.

Alexander Köhlich, BH Bikes
Alexander Köhlich, BH Bikes

Alexander Köhlich wird ab dem 01.07. die Händler in Deutschland in der Niederlassung und speziell das Gebiet Nordost auch vor Ort betreuen. Der 36jährige ist seit Jahrem im Vertrieb tätig, in der Region aufgewachsen und passionierter (e) MTBer. Er erweitert somit dasTeam für den deutschsprachigen Markt in der Niederlassung und schließt auch gleichzeitig eine Lücke in der Betreuung des Nordostens, welche sich durch den Weggang von Marco Mayer Anfang März aufgetan hat.

 

In der Deutschlandniederlassung von BH BIKES stehen zusätzlich für D/AT im Kundenservice weiterhin Natascha Elsässer sowie bei technischen Fragen Servicemanagerin Irene Vallazza und Brand Manager Dominik Ruiz Morales zur Verfügung. Vor Ort geführt wird das Team von Marktmanager Steffen Krill. “Mit der personellen Neuaufstellung können wir nun eine weitere, wichtige Position besetzen und so unsere Händleruntestützung weiter stärken” so Steffen Krill. “Mit Alexander haben wir einen tatkräftigen, lösungsorienterten Mann mit einem guten technischen Sachverstand und Gespür für den Markt an Bord geholt. Er wird sicher eine große Hilfe im Dealersupport sein.

 

www.bhbikes.com