PEXCO Ordertage & neue Modelle

Die letzten Wochen und Monate waren in vielerlei Hinsicht herausfordernd – doch die Fahrradbranche trotzte der Corona-Pandemie erfolgreich. Und deshalb möchte auch die Schweinfurter PEXCO GmbH den positiven Trend mit weiteren Maßnahmen zusätzlich unterstützen. So werden die PEXCO Order Days bereits ab Anfang Juli in neuem Format stattfinden und die ersten neuen Modelle für 2021 werden bereits ab August ausgeliefert.

Die Schweinfurter PEXCO GmbH ist weiter auf Erfolgskurs: „Wir waren in der glücklichen Situation, dass wir die letzten Wochen ohne Kurzarbeit mit dem gesamten Team weiter Vollgas geben konnten“, freut sich Geschäftsführerin Susanne Puello. „Die Zeit haben wir genutzt, um gemeinsam mit unseren Zulieferern sowie Industriepartnern die Kollektionen 2021 voranzutreiben. Das erklärt unsere immer noch gute Liefersituation, die wir mit der neuen Kollektion ab August weiter aufrechterhalten möchten.“


Bereits ab Juli werden deshalb erste Vorordergespräche in der Schweinfurter eMobility World stattfinden, „entweder persönlich in Einzelterminen unter Einhaltung eines strengen Hygienekonzepts oder digital über einen passwortgeschützten Bereich, der in unserem B2B-Shop unter der Rubrik Vororder zu finden sein wird“, sagt Bernd Lesch, Director Sales und Marketing. „Die Einladungen dazu gehen in den nächsten Tagen an unsere Fachhändler raus“. Außerdem werde die PEXCO bei den wichtigsten Messen (wie beispielsweise der Eurobike in Friedrichshafen) und Vorordertagen – soweit sie stattfinden – mit dabei sein.


Doch damit nicht genug, denn die ersten Modelle für die Saison 2021 stehen bereits in den Startlöchern und werden ab August an die Fachhändler ausgeliefert. „Aufgrund der guten Absatzsituation sehen wir einen hohen Bedarf, in diesem Jahr frühzeitig die neuen Bikes in den Handel zu bringen“, erklärt Susanne Puello den vorgezogenen Liefertermin.

 

www.pexco-bikes.com