· 

PEXCO: Neuer Außendienst-MA für Österreich

Neuer Ansprechpartner für Österreich: Reinhard Mayrhofer übernimmt ab sofort als Sales Representative die Verkaufsgebiete Wien, Burgenland, Niederösterreich sowie Teile von Oberösterreich und unterstützt damit Helmut König.

Reinhard Mayrhofer übernimmt ab sofort als Sales Representative die Verkaufsgebiete Wien, Burgenland, Niederösterreich sowie Teile von Oberösterreich
Reinhard Mayrhofer übernimmt ab sofort als Sales Representative die Verkaufsgebiete Wien, Burgenland, Niederösterreich sowie Teile von Oberösterreich

PEXCO-Teamverstärkung in der Alpenrepublik: Reinhard Mayrhofer verstärkt die Sales-Mannschaft in Österreich. Reinhard bringt über 25 Jahre Erfahrung im Radsport mit – sowohl als Athlet als auch auf Seiten der Industrie. Zuvor war der 43-jährige Österreicher bei der Silhouette International Schmied AG als Global Team- & Event Manager für adidas sport eyewear tätig.

 

„Als ehemaliger Mountainbike-Athlet ist Bikesport meine Welt“, erklärt Mayrhofer. „Die Pexco GmbH definiert das Thema Mobilität neu und bietet als modernes Unternehmen zukunftssichere Arbeitsplätze in einem äußerst interessanten Umfeld. Strategien und Produkte sind innovativ sowie zukunftsorientiert und damit wegweisend. Ich freue mich sehr, nun zum Erfolg der Marken Husqvarna Bicycles und R Raymon beizutragen.“

 

Auch Bernd Lesch, Director of Sales bei der PEXCO GmbH, freut sich über die Zusammenarbeit: „Reinhard Mayrhofer kennt die Bikesportszene in Österreich bestens und ist für uns eine sehr wertvolle Unterstützung. Gemeinsam werden wir den stark wachsenden E-Mobility-Bereich in Österreich weiter ausbauen.“

 

www.pexco-bikes.com