· 

Dos Caballos bietet Reparaturservice auch für Fremdmarken

Dos Caballos Freiburg bietet seinen Reparatur-Service nun auch für Fremdmarken an
Dos Caballos Freiburg bietet seinen Reparatur-Service nun auch für Fremdmarken an

Nachhaltig sein - nachhaltig bleiben. Dos Caballos Freiburg bietet seinen Reparatur-Service nun auch für Fremdmarken an

Dos Caballos Bikewear ist bekannt für innovative und nachhaltige Produkte. Neben der Maßanfertigung, die seit diesem Jahr aus dem Schwäbischen nach Freiburg umgezogen ist, bietet der Freiburger Hersteller schon seit 2012 Reparaturen für die Kunden der Marke an.

 

Da aber aktuell viele Radfahrer Produkte besitzen, die nur kleine Defekte haben oder bei denen das Polster durchgesessen ist und diese bisher im Müll entsorgen mussten, ist Dos Caballos auf die Idee gekommen, diesen Service auf für Nicht-Kunden anzubieten.

 

Der Ablauf ist denkbar einfach:

1. Bild der defekten Radhose machen und an Dos Caballos schicken.

2. DC beurteilt den Defekt und machen ein individuelles Angebot.

3. Reparaturformular runterladen und mit dem Produkt einschicken.

4. Innerhalb von 14 Tagen repariertes Produkt wiederbekommen.

 

Die Preise sind moderat und lohnen sich in jedem Fall, z.B.:

- Sitzpolster auswechseln 10 - 30 Euro + 10 Euro Arbeitszeit

- Naht ausbessern: 10 Euro

- Loch nähen: 10 - 15 Euro

 

Viele Produkte lassen sich so noch jahrelang gebrauchen oder können als Zweit-/Dritthose fürs Trainingslager genutzt werden.

 

www.dos-caballos.com