· 

Herrmans verstärkt sein Management-Team

Der finnische Bike-Komponenten Hersteller Herrmans verstärkt sein Management-Team und baut seine Vertriebstätigkeit nach Italien aus. 

 

 

Stärkung des Vertriebs in Italien

„Wir freuen uns sehr, einen so erfahrenen und aktiven Agenten für den italienischen Markt wie Montalbetti zu finden. Das Unternehmen arbeitet mit vielen anerkannten europäischen Marken zusammen und ist als Agent der dritten Generation auf dem italienischen Markt sehr aktiv. Wir sehen viel Potenzial und es wird eine Freude sein, das Geschäft gemeinsam auf dem italienischen Markt zu entwickeln. “ , sagt Thorsten Krüger, Sales Manager Europe.

Sari Noromies ©Herrmans
Sari Noromies ©Herrmans

Sari Noromies wird zum Operational Excellence & Sustainability (OES) Manager ernannt. In dieser Funkion ist es Ihre Aufgabe, die Entwicklung des Qualitätsmanagementsystems von Herrmans Bike voranzutreiben und sicherzustellen, dass Organisationen gemeinsam im Unternehmen Umwelt- und Nachhaltigkeitsziele festlegen und erreichen. Sari wird Mitglied des Managementteams von BCGR.

Gabriella Lövsund ©Herrmans
Gabriella Lövsund ©Herrmans

Gabriella Lövsund wird zur Sales & Operation Support Managerin ernannt. Gabriella bringt große Erfahrung in der System- und Prozessentwicklung mit und kann verschiedene Funktionen in B2B-Unternehmen als e.g. Systemplaner und in den letzten Jahren als Softwareberaterin und Projektmanagerin vorweisen. Gabriella tritt im April 2020 in das Unternehmen ein und wird Mitglied der Sales & Demand Group.