Sports Nut Brandbook 2020 und Sprintroyal Magalog

Cover des Sprintroyal Magazins wurde von Matt Stanbury designt
Cover des Sprintroyal Magazins wurde von Matt Stanbury designt

Frisch aus dem Druck und jetzt für den Handel zum Abruf verfügbar. Die beiden umfassenden Kataloge von Sports Nut sind da!

Das Brandbook, der alles umfassende Komplettkatalog mit allen Marken und Produkten aus dem Sports Nut Portfolio, mit 848 Seiten dicker als jemals zuvor. Der Sprintroyal Magalog beschränkt sich dafür ganz auf die Rennrad, Cyclocross, Gravel und Bikepacking spezifischen Marken und Produkte des Sports Nut Sortiments, garniert mit spannenden Stories und Interviews aus der Szene.

 

Das Cover des Sprintroyal Magazins wurde übrigens von Matt Stanbury designt, der hinter dem Instagram Account Glorious.cc steckt und mit seinen Legomännchen bereits den ein oder anderen Radstar portraitiert hat.

 

Beide Druckprodukte wurden auch 2020 zu 100% inhouse produziert. Aufgrund der aktuellen Lage findet der Versand nicht automatisch statt. Interessierte Händler sind aufgerufen, sich die Kataloge aber kostenlos über den Vertrieb contact@sports-nut.de anzufordern.