SRAM vs. COVID-19: Wir sind hier, um zu helfen

SRAM vs. COVID-19: Wir sind hier, um zu helfen
SRAM vs. COVID-19: Wir sind hier, um zu helfen

SRAM ergreift täglich Maßnahmen um die Verbreitung von COVID-19 einzudämmen und versucht gleichzeitig Ihnen als SRAM-Kunden den bestmöglichen Service zu bieten.

Mit den zunehmenden restriktiven Maßnahmen wird es für Fahrradhändler immer schwieriger, den gewohnten Service für SRAM-Produkte zu bieten. Um den Fachhandel in diesen schwierigen Zeiten zu unterstützen öffnen wir unsere Kommunikationskanäle für Sie.

 

Sie haben nun zwei Möglichkeiten:

1. Direkter Kontakt zum Fahrradgeschäft Ihres Vertrauens oder

2. Direkter Kontakt zu SRAM Deutschland für technische Beratung bzw. Beratung bei eventuellen Gewährleistungsfragen.

 

Unser Anliegen ist es, Sie so schnell wie möglich wieder auf Ihr Fahrrad zu bringen.

 

Ihnen stehen zwei Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung:

E-Mail: support.germany@sram.com

Telefon: 09721 2923 111 (Festnetz- bzw. Mobilfunkgebühr), erreichbar von 9:00-12:00 und 13:00-16:00 Uhr

 

Unsere Mitarbeiter werden Sie je nach Ihrem Anliegen beraten oder Sie durch den notwendigen Ablauf begleiten.

Wir nehmen keine Pakete persönlich an unserem Standort entgegen.

 

Vielen Dank für Ihr Verständnis und bleiben Sie sicher und gesund.

 

www.sram.com