· 

Bike Parts Schulung der Marken SR Suntour und Kindshock

Auch dieses Jahr hat E. Wiener Bike Parts seine Fachhandelspartner zur Schulung der Exklusiv-Marken SR Suntour und Kindshock eingeladen. Aufgrund des positiven Zuspruchs des Handels wurden insgesamt drei Veranstaltungstermine organisiert, um den hohen Anmeldezahlen gerecht zu werden.

Zu Beginn der eintägigen Schulung wurde das Neuheiten Programm 2020 beider Marken vorgestellt. Erklärungen neuer Technologien und praktische Hinweise zur Bearbeitung von Reklamation und Servicethemen wurden ebenfalls vermittelt. Nach der Mittagspause ging es gestärkt in den zweiten Teil der Veranstaltung, der sich ganz dem Motto „hands on“ widmete. An praktischen Anwendungsbeispielen wurden Reparaturen und Servicethemen veranschaulicht. Dabei wurde auch Hilfestellung bei anfallenden Problemen gegeben und effiziente Lösungsansätze aufgezeigt.

 

„Die partnerschaftliche Atmosphäre und zahlreiche praktische Beispiele sorgten bei allen Teilnehmern für eine hervorragende Stimmung“ so Philipp Meier, Brand Manager bei E. Wiener Bike Parts. Für den Großhändler für Fahrradteile und Zubehör aus Sennfeld sind Schulungen für den Fachhandel seit Jahren ein wichtiges Thema, was auch in Zukunft weiter fokussiert wird.

 

www.bike-parts.de