· 

Thun erweitert sein Verkaufsteam

Der 25-jährige Kemal Özdemir verstärkt das Verkaufsteam von Thun als neuer Key Account Manager des Unternehmens. Er kam bereits im August 2017 im Rahmen seiner Ausbildung zum Unternehmen, welche er kürzlich erfolgreich abgeschlossen hat.


Thun erweitert sein Verkaufsteam mit Kemal Özdemir
Thun erweitert sein Verkaufsteam mit Kemal Özdemir

In seiner neuen Position wird er Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz betreuen. Darüber hinaus wird er auf verschiedenen Messen in Europa präsent sein.

 

In seinem Fokus stehen insbesondere Produkt-neuheiten wie das extrem leichte Innenlager SHORTY für Kinderräder und sportliche Fahrräder, bei denen es auf jedes Gramm ankommt, sowie der Drehmomentsensor X-CELL RT 3.0 für E-Bikes.

 

Als Key Account Manager von Thun lässt er sich vom Leitbild des Unternehmens inspirieren:

'NEXT CHALLENGE PLEASE'. "Ich freue mich auf diese neue Herausforderung und kann es kaum erwarten, weitere Erfahrungen in diesem Bereich zu sammeln", kommentiert Kemal Özdemir.

 

www.thun.de