VDO ist jetzt Teil der SIGMA-Elektro GmbH

VDO ist jetzt Teil der SIGMA-Elektro GmbH
VDO ist jetzt Teil der SIGMA-Elektro GmbH

Die bereits im September 2019 angekündigte Fusion der beiden Sportelektronik-Marken SIGMA SPORT und VDO wurde im Januar 2020 vollzogen. Die Integration der VDO Cycle Parts GmbH in die SIGMA-Elektro GmbH ist damit abgeschlossen.

An den Vertriebswegen für VDO-Kunden ändert sich dadurch nichts. Sie erhalten die Ware nach wie vor im Direktvertrieb, nun jedoch von einem neuen Rechnungssteller. SIGMA-Produkte hingegen werden über den Großhandel bestellt. Die Ansprechpartner für VDO-Produkte sind auch unter dem Dach der SIGMA-Elektro GmbH wie bisher Petra Jung und Gerold Weindel.

 

Im Bereich Service haben sowohl Geschäfts- als auch Privatkunden nun neue Ansprechpartner und werden vom erfahrenen SIGMA Kundenservice bedient.

 

Die aktuellen Kontaktdaten sind auf der Homepage www.vdocyclecomputing.com hinterlegt.