· 

ergotec-Team vergrößert sich

Ergotec geht zukünftig nur noch mit eigenen Außendienstmitarbeitern auf Reisen. Der Fachhandel im Norden (PLZ:2/3/4) wird nun vom Branchenkenner Marc Linder betreut. Bisher war hier Herbert Baltrusch für Ergotec als freier Mitarbeiter tätig, zusätzlich zur Agentur BACH ist nun auch Younes El Medafi als neuer Außendienstmitarbeiter in BeNeLux unterwegs.

 

Marc Linder - Außendienstbereich PLZ 2, 3, 4
Marc Linder - Außendienstbereich PLZ 2, 3, 4

Marc Linder ist seit dem 01.11.2019 bei dem Unternehmen Humpert eingestellt und wird ab sofort im Bereich Fahrrad, dem Handel beratend und unterstützend zur Seite stehen. 

Bereits seit 30 Jahren ist Marc Linder in der Fahrradbranche unterwegs. Davon war er 5 Jahre mit einem Fahrradfachhandelsgeschäft selbstständig, dann als Werkstattleiter, Verkäufer und Einkäufer in verschiedenen Fahrradgeschäften und als Außendienstmitarbeiter bei der BBF Bike GmbH, Lindlau und Axa Bike Security. Nach diesen Stationen führt es ihn nun nach Wickede zur Firma Humpert,  wo er für die Marke ergotec unterwegs sein wird. 

„Ich freue mich darauf die Marke ergotec im Fachhandel noch mehr in den Fokus zu setzen und den Bekanntheitsgrad zu steigern“ so Marc Linder. 

 

Younes El Medafi - Außendienst BeNeLux
Younes El Medafi - Außendienst BeNeLux

Zusätzlich zur Agentur BACH ist nun auch Younes El Medafi als neuer Außendienstmitarbeiter in BeNeLux unterwegs, um den Fachhandel zu unterstützen. 

Der geborene Marokkaner Younes El Medafi ist in Holland aufgewachsen und wird in Holland und Belgien den Fachhandel als auch den Großhandel beraten und unterstützen.

 

Es ist uns wichtig die Gebiete von Jemanden bereisen zu lassen, der mit Sprache und Mentalität der Länder bestens vertraut ist.

 

Weiterhin wird es die ergotec Produkte über die Verbände und den bekannten Großhändlern zu beziehen geben. Mit dem neuen und erweiterten Außendienst möchte ergotec den After Sales stärker vor Ort beratend unterstützen.

 

Der  kontinuierlich zunehmende Beratungsaufwand, besonders im E-Bike Bereich hat uns dazu bewogen, den Außendienst entsprechend zu verstärken, um die benötigte Präsens im Handel zu gewährleisten. Somit haben wir nun im Gebiet DACH und BeNeLux  sieben Außendienstmitarbeiter im Markt, die unsere Marke repräsentieren.

 

Dies erklärt Jens Stahlschmidt, Verantwortlicher für den Bereich Fahrrad mit der Marke ergotec, im Hause Wilhelm Humpert GmbH & Co.KG.

 

www.humpert.com

www.ergotec.de