· 

Mark Fohrer übernimmt Marketing und Vertrieb bei Uebler

Fahrradträger i21 offen mit Haltern - © Uebler
Fahrradträger i21 offen mit Haltern - © Uebler

Mark Fohrer übernimmt die Position des Vertriebs- und Marketingleiters im  Unternehmen Uebler, das seit über 50 Jahren Zubehör für die Automobil- und Fahrradbranche entwickelt und produziert.

Mark Fohrer - Neuer Vertriebs- und Marketingleiter bei Uebler
Mark Fohrer - Neuer Vertriebs- und Marketingleiter bei Uebler

 

Bereits seit Ende des letzten Jahres verantwortet der 49-jährige alle Vertriebsaktivitäten des Made-In-Germany-Fahrradträger-Herstellers in Forchheim.

Fohrer verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Vertriebsleitung von technischer Bekleidung und bringt daher fundierte Kenntnisse der Sportartikel- und Fahrradzubehör- Branche ins Unternehmen ein. Zuletzt war Fohrer über 10 Jahre als Vertriebsleiter bei TAO Technical Wear und JOY Sportswear beschäftigt.

 

„Wir werden den Focus stärker auf das Auslandsgeschäft legen“, erklärt der neue Vertriebsleiter, „denn dort liegt noch sehr viel Potenzial für unsere in Deutschland schon sehr starke Marke. “

„Uebler wird sich aber auch in allen anderen Bereichen des Vertriebs und des Marketings neu aufstellen“, verspricht Fohrer weiter.