· 

Die Gewinner des ergotec Eurobike-Gewinnspiels 2019

Rad Shop Weigenand aus Maikammer ©Humpert
Rad Shop Weigenand aus Maikammer ©Humpert

Traditionell verloste ergotec anlässlich der EUROBIKE 2019 wieder 2x 2 BVB VIP Packages, einschließlich persönlicher Werksbesichtigung im Werk Wickede und Übernachtung vor Ort. 

Erneut haben sich viele Fachhändler am Gewinnspiel beteiligt. Die glücklichen Gewinner wurden zeitnah benachrichtigt und die Stadionbesuche erfolgten bereits. 

 

Rad Shop Weigenand aus Maikammer hat die VIP Karten für das Bundesliga Spiel Borussia Dortmund gegen Borussia Mönchengladbach gewonnen, welches am Samstag, den 19. Oktober 2019 im Westfalenstadion in Dortmund stattgefunden hat. Das äußerst spannende Spiel endete 1:0 für den BVB.

Zweirad Stadler aus Bremen ©Humpert
Zweirad Stadler aus Bremen ©Humpert

 

 

Zweirad Stadler aus Bremen war der glückliche Gewinner der VIP Karten für das Champions League Spiel Borussia Dortmund gegen Slavia Prag, welches am 10. Dezember 2019 

in Dortmund stattfand. 

 

In diesem spannenden Spiel konnte sich der BVB mit 2 : 1 für das Achtelfinale in der CL qualifizieren. 

 

Gratulation den Gewinnern, und freuen Sie sich schon jetzt auf das nächste Gewinnspiel von ergotec in 2020. 

 

Mitmachen lohnt sich! 

 

www.humpert.com    www.ergotec.de