Cosmic Sports mit neuer Marke für MTB und Motocross

Der Distributor Cosmic Sports erweitert sein Portfolio mit der Marke Troy Lee Designs, einem der führenden Anbieter für hochwertige Helme, Bekleidung und Zubehör in den Bereichen Mountainbike und Motocross. Entsprechend dem Unternehmenscredo „For the World´s Fastest Racers“ besitzt die Marke mit Sitz in Corona (Kalifornien) seit 1981 ein Angebot an hochwertigen und innovativen Helmen, Bekleidung, Protektoren und Softgoods.

Thomas Jähn, ab sofort der Ansprechpartner für Troy Lee Designs
Thomas Jähn, ab sofort der Ansprechpartner für Troy Lee Designs

Zusammen mit der neuen Marke verzeichnet Cosmic Sports mit Thomas Jähn einen

personellen Neuzugang, der ab sofort der Ansprechpartner für Troy Lee Designs im

Außendienst ist. Jähn war über 16 Jahre für den exklusiven Troy Lee Designs Vertrieb Jähn Products tätig, welcher sich dazu entschlossen hat, seinen Geschäftsbetrieb zum 30. Juni 2020 einzustellen.

 

Gerhard Schwarz, CEO von Cosmic Sports: „Troy Lee Designs ist eine hervorragende Ergänzung zu unserem bereits bestehenden Markenportfolio. Das Premiumimage, die hohe Produktqualität und das innovative Design sind vielversprechende Erfolgsfaktoren für unsere ambitionierten Unternehmensziele. Ebenso freut mich, mit Thomas Jähn einen erfahrenen und passionierten Mitarbeiter für Troy Lee Designs in unserem Team begrüßen zu dürfen.“

 

Troy Lee, Gründer von Troy Lee Designs: „Mit Leidenschaft und Engagement hat Jähn Products über die vergangenen 16 Jahre als einer unserer wichtigsten Vertriebe das Wachstum von Troy Lee Designs  angetrieben, für deren Leistung ich mich ausdrücklich bedanken möchte. Zusammen mit der Expertise von Thomas und Cosmic Sports als einem der führenden Fahrradteile-Vertriebe für Premium-Marken in Europa sehe ich einen strategischen Fit für eine Erfolgsstory.“

 

Das komplette Programm von Troy Lee Designs wird ab sofort von Cosmic Sports exklusiv in Deutschland, Österreich, Polen, Tschechien und der Slowakei vertrieben. In Holland ist Cosmic Sports ausschließlich für den Motocross-Bereich zuständig. Vorordern für die Fall/Winter 2020 Kollektion können ab sofort platziert werden, die Auslieferung der bereits georderten Spring/Summer 2020 Kollektion erfolgt noch durch Jähn

Products.

 

Weitere Informationen auf www.troyleedesigns.com