BH Bikes expandiert personell

Der baskische Fahrradhersteller BH BIKES expandiert und erweitert sein Personal im Servicebereich.

Garazi Espinosa wird ab sofort die Händler in Österreich sowie Deutschland mitbetreuen.

Garazi Espinosa
Garazi Espinosa

Die 24jährige Baskin hat in Deutschland studiert und konnte bereits im Servicebereich mit deutschsprachigen Kunden erste Erfahrungen sammeln.

 

Sie erweitert somit das Kernteam für den deutschsprachigen Markt in der Zentrale in Vitoria um Beatriz Arriaran und Lukasz Kusniarz.

In der Deutschlandniederlassung der Spanier stehen im Kundenservice weiterhin Natascha Elsässer sowie bei technischen Fragen Servicemanagerin Irene Vallazza und Brand Manager Dominik Ruiz Morales zur Verfügung.

“Mit der personellen Erweiterung um Garazzi konnten wir nun eine weitere, wichtige Lücke im Servicebereich schließen und fast schon optimal personell aufstellen ” so Steffen Krill, Marketmanager für Deutschland.

 

“Garazi verfügt über beste Deutschkenntnisse und gute Erfahrugen im Kundendienst und wird uns eine große Hilfe in der Verbesserung des Services für unser deutsches Händlernetzwerk sein”.

www.bhbikes.com