· 

Revonte - Uwe Daniel neuer Vice-President Sale

© Revonte
© Revonte

Uwe Daniel wurde zum Vice President Sales bei REVONTE Ltd. ernannt und wird somit Mitglied im Management-Team von CEO Otto Chrons, COO Antero Jalkanen und CTO Iiro Peltola.

Uwe Daniel - REVONTE - New Vice President Sales
Uwe Daniel - REVONTE - New Vice President Sales

„Er verfügt über einen umfassenden Management- und Beratungshintergrund im Fahrradgeschäft. Dazu kommt, dass er leidenschaftlicher Road- und Mountainbiker ist, das Radfahren befindet sich einfach in seiner DNA. Damit passt Uwe Daniel perfekt in unser Team “, so CEO Otto Chrons.

„Die frühzeitige Teilnahme an REVONTEs Reise und die Teilnahme an diesem High-Tech-Projekt, das die Mobilitätsfunktion der E-Bike-Nutzung verbessern wird, ist eine großartige Gelegenheit", so VP of Sales, Uwe Daniel.

 

 

Über REVONTE:

Das finnische Start-up Revonte wurde 2018 gegründet. Auf der Eurobike wurde die REVONTE ONE vorgestellt, ein Antriebssystem mit integriertem stufenlosem Automatikgetriebe für E-Bikes im High-End-Segment. Der Schwerpunkt liegt in der Software Intelligence, die das Motormanagement und das Automatikgetriebe sowie Cloud-Services abwickelt. Die Produktion des REVONTE ONE-Systems erfolgt in Europa, der Hauptsitz befindet sich in Tampere / Finnland.