· 

Neuheiten Eurobike: Ansmann innovative Akkusysteme

Mit gleich drei Innovationen im Akkusortiment deckt Ansmann seit diesem Jahr ein noch breiteres Leistungsspektrum als bisher ab. Der vollintegrierbare Akku wird im geschlossenen Rahmen fest verbaut, kann auf Kundenwunsch jedoch auch als herausnehmbare Lösung angeboten werden.

Der Akku ist ideal für die Bestückung beispielsweise von Urban-E-Bikes geeignet, bringt aber die notwendige Flexibilität für die Umsetzung individueller Sonderlösungen mit. Die zweite, erstmals auf der Eurobike präsentierte, Ansmann Eigenentwicklung ist ein großer Integral-Akku.
Die Besonderheit: Er ist kaskadierbar, wird über ein Bussystem verbunden und lässt sich dank dieser modularen Bauart im Hinblick auf die Power exakt auf die Anwendung anpassen. Eine weitere Neuheit ist der patentierte Integral-Rahmen mit Klick-In-System, der E-Bike-Herstellern größtmögliche Flexibilität bietet. Das Geheimnis liegt im speziellen zweiachsigen Aufbau, in den mittels einfachem Klick-In-Systems ein großer oder zwei kleine Akkus eingesetzt werden können.

 

Mehr Info : www.ansmann.de