Mitarbeiter von Thun feiern Betriebszugehörigkeit

Zwei Mitarbeiter der Firma Alfred Thun GmbH & Co. KG in Ennepetal haben kürzlich einen besonderen Meilenstein in ihrer Karriere erreicht. Thorsten Berger feiert 25 Jahre und Klaus Kramer 45 Jahre Betriebszugehörigkeit im Unternehmen.

©Thun
©Thun

Bildunterschrift:
SIHK-Hauptgeschäftsführer Dr. Ralf Geruschkat (l.) überreichte die 70.000-Dienstjubiläumsurkunde höchstpersönlich an Klaus Kramer (2.v.r.), der sein 45-jähriges Dienstjubiläum bei der Firma Alfred Thun GmbH & Co. KG, Ennepetal feierte. Inhaber Alfred Thun (r.) überreichte die Urkunde für 25-jährige Firmentreue an Thorsten Berger.

Klaus Kramer kam 1974 im Alter von nur 15 Jahren im Rahmen seiner Ausbildung zum Fahrradkomponenten-hersteller Thun. Seitdem hat er verschiedene Funktionen ausgeübt und arbeitet derzeit als Ressourcen-manager. 1994 begann Thorsten Berger, ebenfalls als Auszubildender, seine berufliche Laufbahn bei Thun und ist zurzeit als staatl. geprüfter Bilanzbuchhalter beschäftigt.

 

Alfred Thun: "Es macht mich stolz, dass Herr Kramer und Herr Berger seit so vielen Jahren Teil unseres Unternehmens sind und wir uns auf zwei sehr loyale und engagierte Mitarbeiter verlassen können. Dass keiner von ihnen jemals zu einem anderen Arbeitgeber gewechselt ist, unterstreicht den Ruf von Thun als Unternehmen mit langer Tradition und einem motivierenden beruflichen Umfeld".

 

Aus diesem Anlass besuchten Vertreter der Südwestfälischen Industrie- und Handelskammer (SIHK) Hagen das Unternehmen in Ennepetal, um beiden Mitarbeitern persönlich zu gratulieren. SIHK-Hauptgeschäfts-führer Dr. Ralf Geruschkat hatte die Ehre, Klaus Kramer die 70.000. Dienstjubiläumsurkunde der SIHK zu überreichen. Die SIHK stellt seit 1949 Urkunden für Arbeitnehmer aus, die mindestens zehn Jahre ununterbrochen in ein- und demselben Unternehmen beschäftigt sind.

 

www.thun.de