· 

Thun stellt Cem Inceoglu als neuen Mitarbeiter ein

Cem Inceoglu ©Thun
Cem Inceoglu ©Thun

Thun übernimmt den 21-jährigen Trainee Cem Inceoglu als Mitarbeiter im Backoffice- und

Vertriebscontrolling-Team. Bereits im August 2017 begann er seine Ausbildung bei Thun. 

In seiner neuen Position wird er das BI-System von Thun aufbauen, einen Business Analytics Service, der in-tern und extern zur Erstellung von Berichten und Dashboards eingesetzt werden soll. Darüber hinaus wird er Daten für das  Controlling entwickeln sowie verwalten und für das operative Management der globalen Ver-triebsaktivitäten verantwortlich sein. 

 

Inceoglu freut sich, in den kommenden Jahren zur Weiterentwicklung des Unternehmens beizutragen, zumal er im Jubiläumsjahr von Thun offiziell in das Team aufgenommen wurde. Er lässt sich stark von Thuns Mission inspirieren: "Wir glauben, es gibt nichts, was wir nicht verbessern können – bei dem was wir tun und wie wir es tun. Genau das treibt uns an". "Ich kann mich mit dieser Maxime identifizieren! Es gibt nichts, was wir nicht verbessern können und genau das treibt mich an", kommentiert Inceoglu. 

 

 

Weitere Infos zu Thun unter www.thun.de