Neuer Managing Direktor bei Spanninga

Kees Brouwer beginnt seine Tätigkeit als Managing Direktor in der Spanninga Gruppe
Kees Brouwer beginnt seine Tätigkeit als Managing Direktor in der Spanninga Gruppe

Der Sommer steht vor der Tür und mit ihm kommt ein neuer Mitarbeiter zu Spanninga. Zum 01.  Juli wurde Kees Brouwer zum Managing Direktor für den international agierenden Hersteller für Fahrradbeleuchtung ernannt. 

Die Ernennung des neuen Managing Direktors ermöglicht es Feike Spanninga, Eigentümer und CEO von Spanninga, sich mehr auf die strategischen Ziele des Unternehmens zu konzentrieren. 

 

“Wir haben Kees eingestellt, um unser strategisches Management Team zu erweitern. Ich freue mich darauf, mit ihm gemeinsam unser Unternehmen weiterzuentwickeln und zu stärken.“ sagt Feike Spanninga.

 

Kees bringt zu Spanninga eine langjährige und umfassende Berufserfahrung mit: Er arbeitete 22 Jahre für Photonis Technologies in Roden und Bordeaux (Frankreich). Dort war er in verschiedenen Funktionen tätig, vom Managing Engineer bis zum Technical Director und Chief Operations Officer.

 

Mit seinem Background in Physik kennt er sich in allen technischen Fragen rund um das Thema Licht und Beleuchtung für Fahrräder aus. Zudem hat er ein Studium in Betriebswirtschaftslehre erfolgreich abgeschlossen. Diese Kombination aus technischem und betriebswirtschaftlichem Wissen macht ihn zur Idealbesetzung für Spanninga.

 

Kees ist 46 Jahre alt und Vater von drei Kindern. Seine Hobbys sind das Skating, sowohl auf Rollen als auch auf Eis, Windsurfen und Golf. Seine sportliche Grundeinstellung öffnet ihm die Türen in die aktive Welt des Bike Business, in der Spanninga eine wichtige Rolle spielt.

 

www.spanninga.com