· 

Händlerschulungsreihe von enviolo geht in die nächste Runde

Die Anmeldung für Händler ist nun freigeschaltet, um enviolo Experten zu werden und durch die Teilnahme Zugang zum Mitgliedsprogramm zu erhalten.
Die Anmeldung für Händler ist nun freigeschaltet, um enviolo Experten zu werden und durch die Teilnahme Zugang zum Mitgliedsprogramm zu erhalten.

Die enviolo Schulungsreihe startet im Oktober 2019 und läuft bis März 2020. Sowohl für den enviolo-Beginner bis hin zum erfahrenen Premium-Partner, wurde der Inhalt so gestaltet, dass Verkaufsfähigkeiten, durch zwei theoretische Workshops und technische Fähigkeiten, ausführlich durch 8 weitere, praxisorientierte Workshops innerhalb eines Tages geschult werden. So werden die Teilnehmer mit dem nötigen Wissen für eine erfolgreiches, gemeinsames Geschäftsjahr 2020 ausgestattet.

Während der MJ 2019 Saison wurden über 1100 Händler durch enviolo geschult. Dieses Jahr, während der MJ2020 Saison, plant enviolo das Programm zu erweitern und mehr als 1500 Händler zu schulen.

 

Befragt zum MJ2019 Training , kommentierte ein deutscher Händler: „Macht weiter so, es ist ein großartiges Stück Technik! ...Nach dem Training werden alle mit mehr Wissen glänzen. Egal, ob man bereits Erfahrungen mit diesen Produkten gemacht hat, oder in dem Bereich völlig neu war…”,

Auftakt zum MJ2020 - Erfolgreiche Händlerschulungsreihe geht in die nächste Runde
Auftakt zum MJ2020 - Erfolgreiche Händlerschulungsreihe geht in die nächste Runde

„Dies war eine der besten Schulungen, an denen ich je teilgenommen habe! Die meisten anderen Schulungen bestanden nur aus einer Präsentation. Die Arbeit mit den Produkten an verschiedenen Workshops, ist eine viel bessere Art und Weise, Teilnehmer weiterzubilden...”, sagte ein niederländischer Teilnehmer.

 

Einer der praxisnahen Workshops wird von dem Ketten- und Ritzelhersteller KMC angeleitet, welcher bereits letzte Saison an ausgewählten Terminen präsent war.

"Nachdem wir in der vergangenen Saison bereits an einigen Schulungen teilgenommen haben, gab es für uns keine Frage, dass wir unser Engagement in mit enviolo in diesem Jahr ausbauen wollten. KMC´s fortschrittliche Antriebstechnologie funktioniert optimal mit den hochbelastbaren enviolo Nabenschaltungen. Wir freuen uns diese Saison viele zusätzliche Händler auf unsere eBike, als auch 10000km+ Lösungen zu schulen", sagt Michael Stichling von KMC.

Alle enviolo Schaltgruppen sind speziell für die Anwendungsfälle entwickelt: City, Trekking, Sport, Cargo und Commercial.
Alle enviolo Schaltgruppen sind speziell für die Anwendungsfälle entwickelt: City, Trekking, Sport, Cargo und Commercial.

Eine kostenfreie Teilnahme wird allen Händlern angeboten, die bereits am “Membership”-Programm teilnehmen. Maximal stehen diesen 3 Gratis-Tickets zur Verfügung. Die Kategorien der Mitgliedschaft sind abgestuft von Bronze bis Gold, wobei alle Mitglieder POS.-Material, ein enviolo Service Kit und Rabatte auf Online-Bestellungen erhalten.

“Gold Member” können sich außerdem Ihre Arbeitszeit erstatten lassen, Gewährleistungsfälle selbst begutachten und so den Bearbeitungsprozess im Sinne der Kundenzufriedenheit, beschleunigen.

 

Alle Details bezüglich der Vorzüge dieses Programms , und auch die Anmeldung ist unter enviolo.com/membership. verfügbar.

 

Enviolo Senior Marketing Manager, Richard Hilgart sagt hierzu: “Wir sind begeistert unser Produktwissen in einem praxisnahen Umfeld weitergeben zu können und so jedes Jahr interessierte Händler zu Markenbotschaftern zu machen. Wir wissen die Partnerschaft mit unseren Händlern sehr zu schätzen und möchten ihnen deshalb einen exklusiven Blick auf unsere neuesten Produktinnovationen bieten."

 

Nach dem Erfolg der letzten zwei Schulungsreihen, freut sich das enviolo-Team auf eine fantastische MJ2020 Saison und die Anmeldung für die Händlerschulungen ist ab sofort möglich. Die Schulungen werden auf Deutsch und Niederländisch, an mehr als 55 Tagen an mehr als 20 Standorten in Belgien, den Niederlanden, Deutschland und der Schweiz angeboten.

 

Die Anmeldung ist ab sofort möglich unter: orders.enviolo.com/collections/events.