· 

Claudio Catania stärkt Thuns Aktivitäten in BeNeLux

Claudio Catania ©Thun
Claudio Catania ©Thun

Mit der Ernennung von Claudio Catania zum Key Account Manager stärkt Thun seine Vertriebsaktivitäten in Belgien, den Niederlanden und Luxemburg (Benelux). 

Catania, der seit Ende 2018 für Thun tätig ist, verfügt über umfangreiche praktische Erfahrungen mit den Pro-dukten des Unternehmens. Er war sechs Jahre lang Radprofi in Belgien und Luxemburg, während dessen er mehrere Rennen in ganz Europa gefahren ist. Heute, als begeisterter Radfahrer, tüftelt er in seiner Freizeit auch gerne an praktischen Projekten wie Modellflugzeugen und Motorrädern.

 

"Nach meiner kurzen professionellen Radsportkarriere war ich auf der Suche nach einer neuen beruflichen Heraus-forderung, bei der ich mein Verständnis von Mechanik mit meiner Leidenschaft für das Radfahren verbinden konnte. Genau diese Möglichkeit habe ich bei Thun gefunden, wo ich eng mit der Produktions- und Entwicklungsabteilung zu-sammenarbeite und unsere Produkte auf Herz und Nieren prüfe", sagt Catania. "Ich freue mich, meine Erfahrung bei Thun einbringen zu können und meine Leidenschaft mit Kunden in der gesamten Benelux-Region zu teilen." 

 

 

Weitere Infos zu Thun unter www.thun.de