SON ist beliebtester Teilelieferant der VSF-Fachhändler

Auf der SPEZI 2019 in Germersheim konnte Wilfried Schmidt den ersten Preis im VSF-Lieferantenranking - Kategorie Teilehersteller- entgegennehmen.

Das Team von SON Nabendynamo kann sich nicht nur über die Zufriedenheit mit der Produktqualität freuen, auch die Lieferqualität, Kundenbetreuung, realisierte Handelsspanne und vor allem die Reklamationsabwicklung von SON erhielten beste Noten.

Besonders freut man sich, dass auch in den Kategorien Fahrradhersteller und Großhandel langjährige SON-Partner an oberster Stelle stehen.

 

Fahrradhersteller

1. Patria

2. HP Velotechnik

3. Böttcher 

 

Teilehersteller

1. SON

2. hinterher

3. Ortlieb

 

Großhandel

1. vonTrotha

2. FACT

3. Wiener Bike Parts

 

Für die Besucher der SPEZI gab es auf dem sehr gut besuchten SON Stand auch etwas zu gewinnen: Wer die Quizfragen rund um die Fahrradbeleuchtung richtig beantwortete, konnte mit etwas Glück einen Edelux II Scheinwerfer mit nach Hause nehmen.  

 

http://www.nabendynamo.de/