Victor Chen wird General Manager von Thun Tianjin

©Thun
©Thun

Thun hat die Beförderung von Victor Chen zum General Manager von Thun Tianjin, dem asiatisch-pazifischen Geschäftsstandort der Thun-Gruppe, mit sofortiger Wirkung angekündigt.

Victor Chen ©Thun
Victor Chen ©Thun

 

In seiner neuen Position ist er verantwortlich für die Leitung des Tagesgeschäfts von Thun Tianjin sowie für den Gesamt-erfolg und die Performance der Tochtergesellschaft im asiatischen Markt. Chen ist seit 2018 bei Thun Tianjin tätig, zuletzt als Director of Sales. Zuvor war er als Vertriebsleiter bei Trelock in China tätig. "Ich bin bestrebt, das Umsatz-wachstum und die Marktdurchdringung in China, Japan, Korea, Thailand, Vietnam und Kambodscha weiter voran-zutreiben und auf unseren Partnerschaften mit Großkunden aufzubauen, wenn Thun in das nächste Jahrhundert geht", sagt Chen. "Ich freue mich auf Termine mit vielen unserer Kunden und neue Kontakte auf der Shanghai Show/China Cycle (Standnummer H2-D0015), der Eurobike und der Taichung Bike Week im Laufe dieses Jahres." 

 

 

Weitere Infos unter www.thun.de