Tridata erweitert Vertriebsteam

Das Tridata-Team wächst weiter: Seit Anfang März ist Alexander Ehring als neuer Ansprechpartner für das Gebiet Norddeutschland mit an Bord.

Alexander Ehring übernimmt Gebiet Norddeutschland
Alexander Ehring übernimmt Gebiet Norddeutschland

Insgesamt 15 Jahre Erfahrung in ähnlichen Positionen sowie im Einzelhandel bringt der versierte Außendienstmitarbeiter mit sich. Der 43-Jährige war unter anderem elf Jahre bei der UVEX Sports GmbH & Co. KG, im Vertrieb, tätig.

 

„Wir freuen uns, mit Alexander Ehring einen echten Branchenkenner im Team begrüßen zu dürfen. Er ist bestens mit den praktischen Abläufen im Fahrradfachhandel vertraut“, sagt Marc Schneider, Geschäftsführer von Tridata. Dieser Background helfe ihm, Kunden umfassend und kompetent über die komplette Produktpalette hinweg zu beraten.

 

„Das Thema Digitalisierung treibt alle Branchen derzeit an – auch die Bike-Industrie. Für mich ist es eine spannende, neue Aufgabe dem Fahrradfachhandel verschiedenste Lösungen für ihre täglichen Herausforderungen zu bieten“, sagt Alexander Ehring.

 

www.tri-data.de