Verstärkung für den Innendienst Bikes D-A-CH

Antje Meyer ©Winora Group
Antje Meyer ©Winora Group

Zum 1. April hat Antje Meyer die Position als Teamleiterin Vertriebsinnendienst Bikes D-A-CH übernommen. Aus der Automobilbranche kommend, freut sich die 35-Jährige nun auf ihre neue, spannende Aufgabe auf zwei Rädern. 

Die gelernte Bürokommunikationskauffrau war 15 Jahre in der Automobilbranche im Bereich Customer Care Dienstleistungen tätig. In dieser Zeit entwickelte sie sich vom CallCenterAgent über die Teamleiterin zur Pro-jektkoordinatorin weiter. Davon übernahm Sie acht Jahre die disziplinarische Führung und Weiterentwickeln eines Teams mit 15 Mitarbeitern. Zu ihren Aufgaben gehörten außerdem die Erarbeitung und Umsetzung von Prozessen zur Steigerung der Betreuungsqualität, die Entwicklung von Inhouse-Workshops sowie dem Tele-fonie-Coaching. 

 

Neben der Leitung des Innendiensts am Standort Sennfeld wird  sie  eng  mit  den  Area  Managern  und  dem  Außendienst zusammenarbeiten.  „Mit ihrer Erfahrung ist Antje Meyer die ideale Verstärkung zur Optimierung der Abläufe mit besonderem Fokus auf die Steigerung unserer Kundenzufriedenheit“, sagt Stefan Walter, Verkaufsleiter Innendienst Bikes. 

 

www.winora-group.de