· 

Neuer Account Manager bei BBB Cycling

Der niederländische Zubehörspezialist BBB Cycling kann einen weiteren Neuzugang vermelden und besetzt das Verkaufsgebiet Bayern erfolgreich neu.

Dominik Schnorr ©BBB Cycling
Dominik Schnorr ©BBB Cycling

 

Der neue Kollege im Team um Verkaufsleiter Adrian Lipovača heißt Dominik Schnorr und übernimmt seit dem 01.04.2019 die Betreuung des zur Zeit unbesetzten Gebietes Süd-Ost.

 

Erste Erfahrungen in der Outdoor-Branche sammelte Dominik Schnorr bei der Firma Bergsporthütte in Augsburg. Im Vertrieb war er bisher jedoch in einer anderen Branche tätig. Bei der Firma Hilti betreute er die Kunden in Bayern.

 

Mit dem beruflichen Einstieg in die Fahrradbranche möchte der radsportbegeisterte 32-jährige nun sein Hobby zum Beruf machen. Als Amateur-Rennradfahrer passt Dominik Schnorr perfekt zur Marke BBB Cycling und freut sich, die Händler in seinem Gebiet kennen zu lernen und bestmöglich betreuen zu können.

 

Zu erreichen ist Dominik Schnorr per E-Mail: Dominik.Schnorr@bbbcycling.com