Michel Hendrix übernimmt den CONTEC Außendienst im Westen

©Hartje
©Hartje

Ein neuer Außendienst-Mitarbeiter übernimmt für den Vollsortimentler HARTJE die Stelle des CONTEC Sales Managers (West). 

Michel Hendrix ©Hartje
Michel Hendrix ©Hartje

 

Das Gebiet vom Ruhrgebiet bis hoch nach Münster wurde bisland von Guido Jander betreut, der sich intern bei HARTJE neuen Verantwortlichkeiten im Vertrieb widmet. Michel Hendrix betreut nun die entsprechen-den ca. 200 Kunden von HARTJEs stark nachgefragter Teile- und Zubehörmarke CONTEC und kümmert sich auch um die aktive Neukundenakquise. Zuvor war der gelernte Einzelhandelskaufmann beim holländischen Großhändler Tehava in ähnlicher Rolle tätig und dort sowohl für die sportliche Fahrradmarke ISAAC als auch Zubehör- und Sportequimpentmarken unterwegs. 

 

Beheimatet in der Stadt Kevelaer am Niederrhein kann Michel Hendrix von zentraler Lage aus bestens agieren. Privat ist er seit über 20 Jahren als Radsportler in den Bereichen Rennrad und MTB aktiv.

 

www.hartje.de