· 

HP VELOTECHNIK „Kundenliebling 2019“

©HP Velotechnik
©HP Velotechnik

 

Schöne Überraschung für HP Velotechnik am Montagmorgen: „Herzlichen Glückwunsch!“, heißt es im Anschreiben der Magazine Focus und Focus Money. 

Die Marke HP Velotechnik gehöre zu den „Kundenlieblingen 2019“! Bei der nach Angaben der Redaktion von Focus Money „größten Untersuchung zur Markenstärke aus Verbrauchersicht“ ging es um 20.000 Marken aus 272 Branchen. Die Kundenstimmen aus den sozialen Medien seien auf ihre Aussagekraft in puncto Preis, Service, Qualität und Ansehen ausgewertet worden. HP Velotechnik hat es zwar nicht auf Platz 1 geschafft, aber eine Auszeichnung in Bronze erreicht. Jetzt wartet die Krifteler Manufaktur gespannt auf die Ausgabe vom Focus Ende Mai, denn dann soll es einen „ausführlichen Bericht“ geben.

 

 

Weitere Infos unter www.hpvelotechnik.com